shooting experience

workshops

Seit 2013 geben wir unsere wertvolle Erfahrung in Workshops ungefiltert weiter. In unseren Workshops konzentrieren wir uns auf das Paarshooting im Casual oder Wedding Style und zeigen euch unsere Art der Fotografie. Alle relevanten Business Themen rund um die Hochzeitsfotografie oder die Bildbearbeitung mit Lightroom könnt ihr in unseren Online Seminaren, Coachings oder dem Business Mentoring erleben.

workshop teilnahmebedingungen

details

investition

workshop

• max. 10 Teilnehmer
• Dauer: 5 Stunden
• Ort: Kranenburg

• Couple Shooting
• Wedding Shooting

499,- EUR

Neue Workshop Termine buchbar:

sichere dir einen Workshop platz für 2022!

Verpasse nicht den Countdown und melde dich zum Newsletter an!

anmelden

Sichere dir einen der begehrten Plätze!

Live Shooting workshops

wedding couple shooting

coming soon

08. Mai 2022

paarfotografie

coming soon

19. Juni 2022

wedding couple shooting

coming soon

14. August 2022

paarfotografie

coming soon

18. September 2022

Neuigkeiten & freie Plätze zu unseren Workshops!

Melde dich zu unserem Newsletter an!

- since 2013 -

workshops

lovely

words

TESTIMONIALS

Maria

Thomas

Ich habe den Workshop bei Kathi und Chris gebucht und bin einfach begeistert! So viel Wissen und so viel Input! Man bekommt so viel Motivation das Gelernte anzuwenden. Dann noch das Hammer Shooting mit einem so tollen Styling und sympathischen Paar.

Einfach in allem Top Workshop und die Investition auf alle Fälle wert!

Danke für den tollen Workshop!

Ich bin echt begeistert von Kathi & Chris! Der Workshop war super und hat mir sehr geholfen. Bei vielen Sachen bei denen ich mir nicht ganz sicher war, haben die beiden mir Licht ins dunkel gebracht. Jede Frage wurde offen beantwortet. Überhaupt haben die beiden für eine tolle Atmosphäre gesorgt, so das keiner der Teilnehmer egal wie alt, wie jung, wie viel Erfahrung oder keine, sich sehr wohl gefühlt so dass jeder seine Fragen stellen konnte.

Der nächste Workshop ist schon gebucht.

Pia

Svenja

Danke euch beiden für den super tollen Workshop. Ich fand euch beide vorher schon total sympathisch & der persönliche Eindruck beim Workshop hat das nochmal bestätigt. Alles war so persönlich & mit liebe zum Detail organisiert. Beim praktischen Shootingteil hatte jeder die Chance in Ruhe seine Bilder zu machen, kein Rudelschießen. Direkt danach gab es ein Feedback & man konnte sofort Wiederholen, wenn etwas nicht geklappt hat.

Ich muss nun erstmal die Flut an Informationen für mich verarbeiten & nach & nach das Gelernte umsetzen.

Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung für euch & wir haben uns sicher auch nicht das letzte mal gesehen.

Ich durfte endlich einen Workshop von Kathi und Chris besuchen und bin einfach nur begeistert von den Beiden. Nichts wurde uns verheimlicht, die Gruppen Gespräche und überhaupt das ganze Ambiente war einfach nur super und gemütlich und man hatte nie das Gefühl, das man über etwas mit den beiden nicht sprechen kann. Jegliche Fragen wurden uns beantwortet, das Paarshooting wurde liebevoll und Detail verliebt zusammen mit uns umgesetzt und das Model Paar war einfach klasse. Bei dem Workshop hat wirklich alles gestimmt. Wir haben viel gelacht und eine Menge Input mit nach Hause genommen. Dank Kahi und Chris, werde ich einige neue Dinge (die ich gelernt habe) in meinen Workflow mit unterbringen.

Vielen Dank ihr Beiden. Bitte bleibt, wie ihr seid!

Annika

Yvonne

Ich kann diesen Workshop nur einfach JEDEM ans Herz legen!!! Wir haben so viel durchgenommen und gelernt und die beiden haben so viel Input in so einer entspannten Atmosphäre gegeben, dass ich einfach nur begeistert bin!

Man hat bei ihnen niemals das Gefühl gehabt, dass sie einem irgendetwas verheimlichen, sondern sie erzählen einem wirklich ALLES, was man wissen will und das BESTE, einfach auf Augenhöhe!!! Egal auf welchem Level man sich gerade befindet! Auch beim Praxisteil haben sie auf jeden einzelnen geachtet und immer wieder Feedback zu den gerade entstandenen Bildern gegeben! Einfach nur OBER, MEGA, HAMMER toll!

Und ich weiß für mich, ich bin bestimmt nicht zum letzten Mal bei Kathi&Chris gewesen! Ich kann wirklich einfach nur nochmals DANKE sagen! Ihr habt das einfach nur perfekt gemacht und ich bin voller neuem Tatendrang!

Das beste was ich je hätte tun können! Ich möchte jetzt richtig beginnen Hochzeiten zu fotografieren und habe dafür einen Workshop gesucht der mir als Anfänger dabei hilft. Dabei bin ich auf den Workshop von den beiden gestoßen. Ich habe hier wirklich so ziemlich alles gelernt, was ich lernen wollte - und noch viel mehr. Mit einer Notiz auf der bestimmt 15 Fragen standen bin ich vorbereitet zum Workshop gegangen, als am Ende die Fragerunde begann waren alle außer eine Frage bereits beantwortet.

Die Beiden sind so super sympathisch, dass man sich einfach direkt so wohl fühlt. Ab sofort starte ich jedenfalls voll durch. Die Beiden haben mit diesem Workshop mein Business und somit meinen Leben verändert. Ohne diesen Workshop hätte ich so vieles falsch gemacht und wertvolle Zeit und Geld unnötig verloren. Ich kann diesen Workshop wirklich jedem der weiter kommen möchte und vor allem seine Zielgruppe erreichen möchte nur empfehlen. Der nächste Workshop steht bald an!

shootings

workshop impressionen

Wedding couple & Paarshooting