"Eine wunderschöne Webseite, die deiner Zielgruppe perfekt gerecht wird und mit der du dich voll und ganz wohl fühlst."

jetzt anfragen

Unsere Zusammenarbeit lohnt sich für dich!

Wir holen das Beste für dich raus!

24+

Know-How

Technik

Design

Fotografen Webseiten für Deutschland und die Schweiz

Nicht nur im Bereich WebDesign, sondern auch insbesondere in der Fotografie. Du profitierest davon enorm!

Alles aus einer Hand! Wir unterstützen dich bei der Einrichtung und Erstellung der Domain, Webspace und WordPress.

Wir sind Ästheten und legen extrem viel Wert auf ein ansprechendes Design dass zu dir und deiner Arbeit passt!

Testimonials

Liane Maas

FAMILIEN-UND HOCHZEITSFOTOGRAFIN

Es war Zeit für ein Redesign meiner beider Webseiten. Die liebe Kathi kannte ich bereits von mehreren Workshops und dort erzählte sie auch mal, das sie Webdesign anbietet. Die Kommunikation war einfach top. Ich habe Ihr die gewünschten Daten zur Verfügung gestellt und meine Wünsche geäußert was meine Webseite beinhalten soll und was ich mir optisch vorstelle. Kathi hat das bei beiden Webseiten wunderbar umgesetzt und mir auch Tipps gegeben wie wir Kleinigkeiten verbessern können. Wir haben uns immer mal wieder per Mail abgestimmt und zum Abschluss gab es noch ein kleines Skype-Coaching wo Kathi mir noch ein paar Funktionen erklärte wie ich die Webseite selbst mit Inhalten füllen kann. Auch die mobile Ansicht funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und habe schon tolles Feedback von meinen Kunden erhalten.

André Schmid

HOCHZEITSFOTOGRAF

Nachdem ich vor einigen Jahren meine damalige Webseite selber zusammengebastelt habe, war es nun endlich an der Zeit für ein komplettes Redesign - Denn gerade für mich als Fotograf ist die Webseite unfassbar wichtig. Ich kenne Kathi von einem Workshop, den ich vor ein paar Jahren besucht hatte. Wer Kathi auf Instagram folgt, merkt schnell, dass sie ein unglaubliches Flair für Designs und Gestaltungen hat. Daher war für mich schnell klar, dass ich nur Kathi an meine Webseite lasse. Beim ersten Skype-Gespräch haben wir zusammen meine Wünsche, Ideen und Vorstellungen besprochen. Dabei habe ich es sehr geschätzt, dass sie nicht einfach zu allem «ja und amen» gesagt hat, sondern auch eigene Ideen und Vorschläge eingebracht hat. Nachdem ich ihr alle meine Texte und Bilder geschickt hatte, hat sie sich an die Arbeit gemacht. Sie hat mir fortlaufend Entwürfe geschickt und wir waren in ständigem Austausch, bis die komplette Webseite fertig war. Danach gab es wiederum ein Skype-Gespräch, bei dem Kathi mir die Basics von Wordpress ausführlich erklärt hat, damit ich in Zukunft Anpassungen an der Webseite selber machen kann. Allgemein war der ganze Erstellungsprozessund die Kommunikation sehr, sehr angenehm, unkompliziert und äusserst strukturiert. Sie ist ein absoluter Vollprofi und man merkt, dass Sie mit ganzem Herzen dabei ist. Ich bin rundum zufrieden und überglücklich mit meiner neuen Webseite. Von Herzen Danke, liebe Kathi!

Eine wunderschöne Webseite, die deiner Zielgruppe perfekt gerecht wird und mit der du dich voll und ganz wohl fühlst. Genau das soll unser gemeinsames Ziel sein. Dank vieler Erfahrungen sowohl in der Welt der Fotografie, als auch im Bereich des Coachings haben wir in den letzten 10 Jahren unglaublich viel Know-How sammeln können. Davon kannst du jetzt voll und ganz profitieren.

Gemeinsam erarbeiten wir die für dich perfekte Visitenkarte nach außen. Ein regelmäßiger Austausch auf einfachsten Wegen gibt dir dabei regelmäßigen Einblick und sorgt für das gute Gefühl dass alles nach Plan läuft. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um sämtliche technische Vorraussetzungen damit du problemlos und voller Vorfreude online gehst.

Dir gefällt unsere Arbeit und freust dich auf eine kreative Zusammenarbeit?

Dann bist du auf dem richtigen Weg zu deiner Webseite!

Weitere Referenzen

— Mira Schütz

— Dagmar Knüppe

— Frau Stern

Deutschland — Hair & Make-up Artist

Deutschland — Fotografin

Schweiz — Pferde- und Hundefotografin

Projekt Ablauf

Der Weg zu deiner individuellen Webseite

Anfrage

01

Preis- und Leistungsverzeichnis

Schreib uns einfach per E-Mail oder über das Kontaktformular und schon erhältst du unser ausführliches Preis- und Leistungsverzeichnis. Nun liegt die Entscheidung bei dir. Hast du noch weitere Fragen? Melde dich sehr gerne bei uns!

Nach der Buchung

02

Nach der Buchung vereinbaren wir einen Termin für ein ausführliches und individuelles Beratungsgespräch per Skype. Plane dazu etwa eine Stunde ein. In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus welche Anforderungen an deine Webseite gestellt werden und welches Design zu dir und deiner Arbeit passt.

Deine Webseite entsteht

03

Skype Coaching

04

Fertigstellung

Nach Fertigstellung deiner Webseite zeige ich dir in einem etwa 2-stündigen Skype Coaching alles was du über WordPress und FloThemes wissen musst um später eigenständig deine Webseite zu pflegen, in dem du Bilder und Texte austauschen kannst.

Dein Projekt anfragen!

Preis-und Leistungsverzeichnis

E-Mail schreiben

Auf diesen Seiten haben wir alle wichtigen Infos für dich zusammengestellt.