Apr
02
17

Vintage Wedding Workshop

Der Vintage Wedding Workshop von Kathi & Chris ist ein Sahnestück für alle, die noch auf der Suche nach schönen Inspirationen für eine Vintagehochzeit sind. Die Räume der alten Orangerie des Schloss Diersfordts wurden von dem gesamten Dienstleisterteam in eine zauberhafte Hochzeitskulisse verwandelt – mit Pastelltönen, rustikalen Elemente, Vintagecharme und viele Blumen. In dieser Szenerie konnten die Teilnehmer ihr Wissen vertiefen und Kathi & Chris über die Schulter schauen.

Besonders angetan bin ich von den rosa Details, die sich in den Leinenservietten, den Stühlen und in der Papeterie zeigen. Wie die meisten wissen, liebe ich Rosa, vor allem dann, wenn es so erwachsen und kitschfrei zum Einsatz kommt wie hier.

Neben der Hochzeitsdeko gibt es aber auch ein mega schönes Brautstyling zu bestaunen. Laureen trägt Brautkleid und Headpiece von Victoria Rüsche und einen großen Brautstrauß mit Protea von Nymph Flowers. Mit ihrem Schatz Richard hat sie die Fotosession sichtlich genossen.

Text geschrieben durch Frieda Therés – vielen Dank für den tollen Beitrag!

Zurück
Vor
TYPE AND HIT ENTER
Top