Mrz
17
18

Sarah & Fabian

Was für ein großartiger Tag! Unser Homestory Paarshooting Workshop in Hamburg! Wenn es draußen noch winterlich kalt ist, ist ein gemütliches Homestory Shooting doch am schönsten! In der brick-location in Hamburg, haben wir mit liebevollen Details von Nimmplatz und Tipiyeah ein wundervolles Set gestaltet, um Sarah und ihren Fabian ganz natürlich zu fotografieren. Eine richtig tolle Umgebung mit viel Tageslicht und jeder Menge Möglichkeiten kreative Ideen umzusetzen. In diesem Workshop haben unsere Teilnehmer alles gelernt, was uns bei einem Paarshooting wichtig ist um authentische und lebendige Momente einzufangen. Angefangen von der richtigen Kommunikation mit dem Paar, über das Equipment, bis hin zur Lichtführung und dem natürlichen Posing.

Schau doch mal in unsere aktuellen Workshop Ausschreibungen. Wir freuen uns wenn auch du das nächste Mal bei einem unserer Workshops dabei bist!


Zurück
Vor
TYPE AND HIT ENTER
Top