Personal Coaching

Du bist Hochzeitsfotograf und möchtest dein Business neu strukturieren oder dich inspirieren lassen? Vielleicht bist du auch Einsteiger in der Hochzeitsbranche und möchtest  dein Business von Beginn an aufbauen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir unterstützen dich in allen Themen rund um das Business Hochzeitsfotografie. Dazu gehört unter anderem die richtige Vermarktung, Preisgestaltung, Planung & Ablauf einer Hochzeitsreportage, Bildbearbeitung & Workflow, Bildübergabe,

Portfolio Besprechung und besonders auch, wie du deinen Stil und deinen Wunschkunden findest. Dein Personal Coaching wird genau auf deine Bedürfnisse und Themenschwerpunkte abgestimmt. Es kann sowohl Theorie- als auch Praxisinhalte, bis hin zu einem kleinen inszenierten Wedding Style Shooting inkl. Brautpaar, Dekoration etc. beinhalten. Für ein individuelles Angebot und einer Terminanfrage, sende uns eine Nachricht!

Sabine, Fotografin

"Noch kein Jahr ist es her, als ich das Personal Coaching bei Kathi und Chris absolviert habe. Und doch hat sich alles verändert seit dem! Ich danke euch von Herzen für euer unermüdliches Engagement, eure Leidenschaft in dem was ihr tut und die schmerzliche Ehrlichkeit, mit der ihr mir im letzten Jahr den passenden Tritt in den Hintern verpasst habt ;) Ohne euch wäre ich längst noch nicht da wo ich heute bin (auch wenn noch ein großes Stück Weg vor mir liegt). DANKE!"

Deine Personal Coaching Anfrage

Name

E-Mail

Deine Webseite / Social Media Link

Telefonnummer

Dein Personal Coaching
Persönlichvia Skype Session

Deine Nachricht: Welche Schwerpunkte interessieren dich?

TYPE AND HIT ENTER
Top