Wir brauchen deine Unterstützung!

Kathi & Chris Photography wurde 2016 gegründet, als wir beschlossen, unsere jeweils eigenen Fotografie-Businesses in einer Marke neu zu gründen. Unsere jahrelange und wertvolle Erfahrung als Hochzeitsfotografen geben wir in einzelnen themenbezogenen Workshops, Online Seminaren, der Kathi & Chris Education oder in individuellen Personal Coachings ungefiltert weiter. In den letzten Jahren haben wir uns zu einem Expertenteam auf unserem Gebiet entwickelt und dieses weiter ausgebaut. Wachstum und ein zukunftsorientiertes Handeln ist uns dabei sehr wichtig, sodass wir immer wieder neue Ideen entwickeln und umsetzen. Bereits seit 2018 erstellen wir Webseiten für Fotografen. Dank vieler Erfahrungen sowohl in der Welt der Fotografie, als auch im Bereich des Coachings haben wir  in den letzten 11 Jahren unglaublich viel Know-How sammeln können. Davon können Fotografen voll und ganz profitieren.

 

Wir stellen sowohl in Teilzeit oder auch Vollzeit ein! Warum eine Festanstellung? Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit mit jemandem der unsere Philosophie lebt und sich mit uns, der Marke Kathi & Chris, identifiziert. Wir wünschen uns mindestens eine Teilzeitbeschäftigung, da wir dich umfangreich einarbeiten möchten und viele spannende Projekte mit dir zusammen umsetzen möchten. Du solltest dich nur bewerben, wenn du daher langfristig Teil unseres Team sein möchtest. Es spielt keine Rolle, wenn du kein Fotograf bist. Wir möchten keinen Fotografen anstellen, der uns bei Hochzeitsreportagen oder Shooting unterstützt und früher oder später seinen eigenen Weg als Hochzeitsfotograf gehen möchte.

Stellenbeschreibung

Wir benötigen Unterstützungen in vielseitigen Bereichen wie Social Media, Online Marketing Kampagnen, Blog Beitrag Erstellungen, E-Commerce, administrativen Tätigkeiten, Projektarbeiten und vieles mehr.

Du solltest dich immer wieder auf neue Aufgabenbereiche einstellen können und Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben. Bei uns bist du genau richtig wenn du eigenständig mit viel Motivation arbeiten kannst und verantwortungsvoll eigene Aufgaben erfüllst.

Wir freuen uns über deine kreative Bewerbung in der wir etwas über dich erfahren! Schreibe etwas darüber wie du auf uns aufmerksam geworden bist, warum du bei uns arbeiten möchtest und mit welchen Stärken du das Team unterstützen kannst.

Bitte unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen, deiner möglichen Stundenzahl und Beginn.

Wir bieten dir die Möglichkeit einer Remote Stelle, bzw. Homeoffice, mit regelmäßigen Meetings in unserem Office in 47559 Kranenburg nach Absprache.

Sende uns deine Bewerbung bitte per Email an hello@kathiundchris.de

Persönlickeit & Kompetenzen

Top