EUER ABENTEUER BEGINNT JETZT

01

Hochzeitsreportagen

ab 8 Stunden buchbar

Ganztagsreportagen sind bei uns an jedem gewünschten Tag das ganze Jahr über buchbar. Wir begleiten euch sehr gerne in unserer Heimat am Niederrhein und im Ruhrgebiet sowie in ganz NRW und darüberhinaus auch deutschlandweit. Ihr habt euch einen ganz besonderen Ort für eure Trauung ausgesucht? Vielleicht die niederländische Nordseeküste, die Berge in Österreich oder der Schweiz? Wir begleiten euch sehr gerne europaweit auf eure Reise!

02

Standesamtliche Trauung

ab 2 Stunden buchbar

Für eure standesamtliche Hochzeit könnt ihr uns ganzjährig von montags – donnerstags buchen. Darüberhinaus begleiten wir euch in den Wintermonaten von November – März auch gerne freitags. Lasst uns eure Ideen zu eurer Hochzeit besprechen und dazu ein passendes Paket erstellen. In Verbindung mit einer Hochzeitsreportage erhaltet ihr einen Paketpreis.

03

After Wedding Shootings

Dauer 1 - 2 Stunden

Ihr seid bereits verheiratet aber möchtet noch mal in aller Ruhe das besondere Gefühl erleben als Brautpaar vor der Kamera zu stehen? Sehr gerne bieten wir euch solch ein Shooting an einem Ort eurer Wahl an. Auf Wunsch vermitteln oder organisieren wir euch dafür gerne einen wunderschönen Brautstrauß sowie eine passende Stylistin.

Das sagen unsere Brautpaare...

Jaana & Fabi

Standesamtliche Trauung

“Kathi & Chris waren äußerst professionell und an unserer standesamtlichen Hochzeit war Chris wie ein Teil von unseren Gästen. Seine Ideen zu den einzelnen Bildern waren absolut super und er wusste immer genau wie und wo wir die schönsten Bilder bekommen konnten. Das Paarshooting draußen im Grünen hatten wir innerhalb von wenigen Minuten erledigt und die Bilder die dabei entstanden, sind einfach traumhaft geworden. Wir können die beiden jedem ans Herz legen, der besondere und außergewöhnliche Fotos von seiner Hochzeit haben möchte. Bei den Beiden merkt man ihre Leidenschaft zum Fotografieren, sodass die Zusammenarbeit total viel Spaß macht.”

Maria & Camillo

Hochzeitsreportage

“Wir hatten die Freude Kathi und Chris als unsere Hochzeitsfotografen an unserer Seite zu haben und sind unheimlich dankbar für die wunderschönen Bilder! Die beiden haben uns phänomenal geholfen, in kürzester Zeit ein traumhaftes Paarshooting umzusetzen, habe innige und emotionale Momente wunderschön festgehalten und uns ermöglicht sooft wir wollen, wieder an unseren traumhaften Tag zurückzureisen. Vielen lieben Dank für die tollen Stunden mit euch und eure Hingabe und Leidenschaft!”

Corinna & Richard

Hochzeitsreportage

“Kathi und Chris sind ein super sympathisches Paar, aber ebenso professionelle Fotografen. Chris hat es geschafft unseren Hochzeitstag wundervoll in Bildern festzuhalten und dabei die schönsten Augenblicke für immer einzufangen. Die Bilder erzählen den gesamten Tag vom Getting Ready am Morgen bis zur Feier am Abend nach. Chris hat es uns sehr leicht gemacht, auch wenn man es nicht gewohnt ist vor der Kamera zu stehen. Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt und freuen uns riesig über das schöne Ergebnis, besonders auch über die so wundervoll gestaltete Weddingbox. Vielen lieben Dank an euch!”

Rossana & Paul

Hochzeitsreportage

Wir sind glücklich, dass Kathi & Chris unsere Hochzeit fotografisch begleitet und unseren großen Tag so wundervoll festgehalten haben. Mit den beiden hat man, am schönsten Tag seines Lebens, zwei sehr liebevolle und äußerst professionelle Hochzeitsfotografen an seiner Seite.
Beim Engagment-Shooting vor unserer Hochzeit fühlten wir uns direkt wohl und konnten uns von ihrer Arbeitsweise überzeugen. Sie machen es einem leicht, die Nervosität abzuschütteln, sodass schöne und authentische Bilder entstehen. Am Hochzeitstag konnten wir darauf vertrauen, dass die freie Trauung und all die einzigartigen Momente für unsere Zukunft verewigt werden würden.

Yvonne & Andy

Hochzeitsreportage

“Wir hatten das Vergnügen, an unserem großen Tag von Kathi & Chris begleitet zu werden. Die beiden sind nicht nur unglaublich professionell, sondern verfügen außerdem über eine super angenehme und freundliche Art. Während des Getting Ready’s haben wir so viel geplaudert und gelacht – es fühlte sich ganz einfach so an, als würden wir uns schon ewig kennen. Auch durch ermutigende Zusprüche und witzige Anekdoten haben die beiden uns unsere Nervosität vollkommen genommen und waren damit so viel mehr also „nur“ unsere Fotografen. Das Paarshooting war eines unserer Highlights: es war schnell, humorvoll, vollkommen professionell und die Resultate sind ein wahrhaftiger Traum. Wir hätten keine bessere Entscheidung treffen können, als diese beiden Herzensmenschen zu engagieren.”

Joyce & Jérôme

Hochzeitsreportage

“Kathi und Chris sind absolut zu empfehlen. Durch ihre angenehme und leichte Art merkt man gar nicht das sie fotografieren. Sie sind Profis und verstehen was sie tun! Man fühlt sich mit ihnen an der Seite pudelwohl, die beiden geben einen ein sichere Gefühl und die Endergebnis der Bilder sind der Wahnsinn! Auch charakterlich sind die beiden absolute Herzensmenschen und uns and Herz gewachsen. Die beiden werden uns freundschaftlich so wie fotografisch nicht mehr los werden.”

Top