Sep
06
16

Toskana Wedding Inspiration

Bei Grautönen hüpft mein Herz… Ok, graues Wetter natürlich ausgeklammert, aber ansonsten ist die gesamte graue Farbpalette eine meiner liebsten. Grau ist für mich the new black wie man so schön sagt, denn diese Farbe geht mit allem! Auf den Hochzeitstischen sieht man sie aber leider noch viel zu selten. Zu sehr hängt ihr das „triste“ Image an. Dass Grau aber auch frisch, aufregend und vor allen Dingen sehr stylisch sein kann, beweist einmal mehr das Kreativteam mit Annie von WEAREALLJUSTLOVERS, die für IamYours in der Toskana eine Vorzeigeinspiration in Grautönen geschaffen hat. An ihrer Seite hatte sie das Fotografenduo Kathi & Chris, die mit ihrem talentierten Blick durch die Linse die Kulisse, die Details und die Liebe des süßen Pärchens wundervoll in Bildern eingefangen haben.

Der verträumte Vintagelook zieht sich harmonisch durch das gesamte Konzept, angefangen von der verwunschenen Location, der Blumenauswahl, die mit Olivenzweigen und blauen Disteln abgerundet wird, bis hin zur Tischdeko. In die bin ich übrigens besonders verschossen, denn ich mag diesen dunklen, eleganten Charme. Und dann diese Teller (ich liiiiebe diese Teller!!!), die wie gemacht sind für das Thema und sich mit den Weintrauben und dem Silberbesteck bestens verstehen. Mit den graublauen und dunkelroten Akzenten kommt Festlichkeit und Frische dazu und die Auswahl an Details inspiriert dazu, auch mal etwas neues auszuprobieren. Ich sage nur Duftkerzen… Hier hat Annie die elegante Variante von Jo Malone gewählt. Übrigens auch ein tolles Geschenk zur Hochzeit, falls ihr diesbezüglich noch auf der Suche seid.

Festlich und dennoch mit diesem besonderen Twist an Coolness ist auch das Outfit von Braut und Bräutigam. Sie trägt ein romantisches Kleid von Catherine Deane, das ihr bei IamYours bekommt und ein glamouröses Headpiece von Jannie Baltzer Couture. Er den dazu passenden, klassischen Look in Schwarz/Weiß.

Diese coole Farbpalette passt natürlich perfekt in den Herbst, aber auch zu Winterhochzeiten macht sie sich großartig.

Text geschrieben durch Frieda Therés – vielen Dank für den tollen Beitrag!

Zurück
Vor
TYPE AND HIT ENTER
Top