Kreative, emotionale & detailverliebte Hochzeitsbilder

Wir sind nicht nur ein verliebtes Paar und freuen uns glückliche und besondere Momente als Erinnerungen festzuhalten, sondern wir sind auch ein eingespieltes und erfolgreiches Team als Fotografen. Wir haben uns auf Hochzeitsreportagen spezialisiert, um mit unseren Bildern eure Geschichte zu erzählen. Wie in einem guten Film halten wir wichtige Augenblicke aus zwei verschiedenen Perspektiven fest und können euch dadurch eine kreative, abwechslungsreiche und emotionale Reportage erstellen, damit euch später kein Moment verwehrt bleibt. Wir lieben Hochzeiten – insbesondere unkonventionelle Hochzeiten mit vielen liebevollen Details, einer freien Trauung in außergewöhnlichen Locations wie zum Beispiel alte Scheunen, Gewächshäuser, Gutshöfe oder sogar unter freiem Himmel.

Ihr habt euch einen ganz besonderen Ort auf der Welt ausgesucht, an dem ihr euch euer ‚Ja-Wort‘ geben möchtet – mit dem ihr bereits besondere Erinnerungen verbindet, oder es einfach die Traumlocation für euren unvergesslichen Tag sein soll? Wir können uns nichts Schöneres vorstellen, als euch zu eurer Hochzeit auf eine unvergessliche Reise zu begleiten. Wie wäre es mit einem ganzen Hochzeitswochenende mit euren Liebsten – ein ‚Get together‘ am Vorabend eurer Hochzeit und einem entspannten Frühstück zum Ausklang nach eurem besonderen Tag. Wir freuen uns über eure Nachricht mit euren individuellen Hochzeitsvorstellungen.

Die Wahl eurer Hochzeitsfotografen ist sehr wichtig – immerhin sind diese einmaligen Bilder eure große Erinnerungen an diesen Tag. Ihr werdet euch noch nach Jahren gerne die Bilder ansehen wollen und euch an jeden einzigartigen Moment, die Atmosphäre und an jedes noch so kleines Detail zurück erinnern. Uns ist ein freundschaftliches Verhältnis zu unseren Brautpaaren genauso wichtig, wie die gleichen Vorstellungen zu euren Bildern. Ihr solltet unsere Bildsprache und den Bildstil mögen sowie uns und nicht irgendeinen Fotografen den ganzen Tag an eurer Seite haben wollen. Wir verstehen es uns in den richtigen Momenten dezent im Hintergrund zu halten, um die emotionalen Ereignisse während eurer Hochzeit ungestört und authentisch festzuhalten. Da hierzu auch ein Vertrauen eurerseits wünschenswert ist, ist es uns wichtig, dass wir uns im Vorfeld in einem persönlichen Gespräch etwas kennenlernen. Sollte die Entfernung dies einmal nicht zulassen, können wir auch über Skype einen ‚persönlichen‘ Eindruck voneinander bekommen. Es geht in diesem Gespräch nicht nur darum einander besser kennenzulernen, sondern vielmehr auch darum, euch bereits wertvolle Tipps und Erfahrungen für eure Hochzeitsplanung weiterzugeben.

In den Monaten April – September sind wir an Wochenenden (freitags und samstags) nur für Ganztagsreportagen ab 8 Stunden buchbar. Eure standesamtliche Trauung begleiten wir wochentags auch sehr gerne in einem kleinen Rahmen von beispielsweise 2-3 Stunden. So können wir neben eurer Trauung auch die Impressionen eurer Gratulationen und des Sektempfangs festhalten, sowie Gruppenbilder mit euren Liebsten und eurem Brautpaarshooting. Ihr werdet hier duch einen Fotografen, entweder durch Kathi oder Chris begleitet. Optional auch durch uns beide. Bei der zusätzlichen Buchung einer Ganztagsreportage, bieten wir euch hierzu auch besonders attraktive Angebote.

Fotobücher

Nichts ist schöner als seine Bilder in einem hochwertigen Hochzeitsbuch in den Händen zu halten – sich dieses immer mal wieder anzuschauen oder voller Stolz seiner Familie und seinen Freunden zu zeigen. Auf Wunsch erstellen wir euch ein passendes Design und erzählen mit ausgewählten Bildern eure Geschichte in diesem Hochzeitsbuch. Wir legen auch hier besonders großen Wert auf die Qualität der Materialen, Verarbeitung und des Drucks und arbeiten deshalb mit erfahrenen Anbietern zusammen. Gerne zeigen wir euch Musterbücher, damit ihr eine Vorstellung von diesen großartigen Büchern bekommt.

TYPE AND HIT ENTER
Top