Schön, dass ihr hier seid!

Nehmt euch doch einen Augenblick Zeit um uns etwas kennenzulernen, denn auch uns ist es besonders wichtig, mehr über euch zu erfahren. Wir sind nicht nur ein verliebtes Paar und freuen uns glückliche und besondere Momente als Erinnerungen festzuhalten, sondern wir sind auch ein eingespieltes und erfolgreiches Team als Fotografen. Wir haben uns auf Hochzeitsreportagen spezialisiert, um mit unseren Bildern eure Geschichte zu erzählen.

Wir lieben individuelle und intime Hochzeiten, mit vielen wunderschönen Details. Dazu kommt unsere Schwäche für unkonventionelle Locations wie alte Scheunen, Gewächshäuser, Gutshöfe und auch ganz besonders für Hochzeiten unter freiem Himmel. Was ließe sich dazu besser kombinieren, als unsere Reiselust. So oft es geht, fahren wir nach Holland ans Meer, genießen die Zeit mit unserem kleinen Sohn und lassen die Seele baumeln. Genauso gut entdecken wir gerne neue Städte oder lassen uns von den atemberaubenden Landschaften der Welt inspirieren. Wir können uns daher nichts Schöneres vorstellen, als auch euch zu eurer Hochzeit auf eine unvergessliche Reise zu begleiten.

Kathi

Sie liebt: Christian & ihren Sohn Leon, ihre Familie & Freunde, sich von Chris Frühstück machen zu lassen, Kalligrafie, Reisen, Kanada, Berge & Seen, Italien, Sommer, Sonnenuntergänge, wilde Blumensträuße, Planung und Organisation von Reisen, Workshops und Styleshootings, Hunde & Katzen, Cappuccino, kleine liebevolle Cafés, Ipanema Cocktail, Antipasti & Tapas, Picknick, Kaminfeuer, ihr iPad, Fotobücher & Fotoprints

Chris

Er liebt: Katharina & seinen Sohn Leon, seine Familie & Freunde, Boho-Hochzeiten, seinen iMac, Serien, Filme, gute Burger, Bildbearbeitung, Tapas, seine Kamera, Marajuca-Schorle, Reisen mit Kathi, Wissen vermitteln, Kino, Noordwijk, Hamburg, Auto fahren, sein Heimkino, Smoothies, Shoppen für oder mit Kathi, Kinderriegel aus dem Kühlschrank, BBQ, Konzerte & Musicals

TYPE AND HIT ENTER
Top